Content Seeding – Wie gute Inhalte auch gelesen werden

Welche Wege des Content Seeding helfen, die Zielgruppen zu erreichen Relevante Inhalte sind die neue Währung im Social Web, denn nur nützliche, hilfreiche und unterhaltsame Inhalte werden gelesen, gelikt und geteilt. Das ist das Credo der Content Marketing Strategie. Doch…

The post Content Seeding – Wie gute Inhalte auch gelesen werden appeared first on PR-Gateway Online-PR Blog.

Via:: Trendthemen

Team ADENION

Die ADENION GmbH entwickelt Online-Dienste und Tools für Content Marketing, Social Media und Online-PR.


PR-Gateway: www.pr-gateway.de ist ein Online-Verteiler für Pressemitteilungen, News, Bilder, Texte und Dokumente über Presse- und Newsportale, Fachportale und Social Media.


Blog2Social http://www.blog2social.com ist ein Wordpress Plugin und eine Web App zum automatisierten Teilen von Blogbeiträgen auf Social Media Profile, Seiten und Gruppen, inkl. individueller Anpassungen pro Netzwerk.


CM-Gateway www.cm-gateway.de ist ein Social Media Management Tool für die automatisierte Verteilung von Links, Texten, Bildern, Dokumenten über Social Media und Dokumenten-Netzwerke.


Influma www.influma.com ist eine Suchmaschine für die Themenrecherche und Analyse der wichtigsten Influencer, Blogger und Multiplikatoren.


Team ADENION on FacebookTeam ADENION on FlickrTeam ADENION on GoogleTeam ADENION on InstagramTeam ADENION on PinterestTeam ADENION on TumblrTeam ADENION on Twitter

2 Kommentare zu “Content Seeding – Wie gute Inhalte auch gelesen werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.