Jobangebote bei Adenion

Jobs und Karriere

Jobangebote bei Adenion

Willkommen auf der Jobs- und Karriere-Seite der ADENION GmbH. Lust auf spannende Aufgaben in einem innovativen Unternehmen? Auf flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege? Bei uns findest Du all das und noch viel mehr. Wir entwickeln und betreiben digitale Services für Social Media, Content Marketing und Online-PR und sind immer auf der Suche nach motivierten, netten Kollegen, die unser Team ergänzen. Wir pflegen eine kreative und kooperative Teamkultur in angenehmer, freundlicher Atmosphäre und bieten viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Online-Dienste der ADENION GmbH unterstützen Unternehmen, Blogger und Agenturen bei der täglichen Kommunikationsarbeit in den digitalen Medien. PR-Gateway, Blog2Social Plugin und Blog2Social WebApp ermöglichen eine einfache und schnelle Verteilung von Pressemitteilungen, Social Media News, Blogartikeln, Bildern und Dokumenten an Presseportale, Blogs, Newsdienste und Social Media.

Unser Firmensitz liegt verkehrsgünstig zwischen Neuss, Köln, Krefeld, Viersen, Düsseldorf, und Mönchengladbach und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln prima zu erreichen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Schaue einfach hier auf unserer Bewerbungsseite nach passenden Stellen oder schicke uns eine Initiativbewerbung an Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail

Kontakt: Frau Khadija Begdouri
ADENION GmbH
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich

Fon: +49 2181 7569-140
Fax: +49 2181 7569-199

Unsere Stellenangebote

Festanstellung

Praktikanten

Wir bilden aus