Wir suchen Dich als Mitarbeiter in IT-Kundensupport (m/w)

Wir suchen Dich als Mitarbeiter in IT-Kundensupport

Wir suchen zum Ausbau unseres Teams einen engagierten Mitarbeiter im IT-Kundensupport (m/w)

Als Supportmitarbeiter (m/w) bist Du Ansprechpartner für externe Kunden weltweit und hilfst mit Rat und Tat weiter.

Du hast das nötige Know-how im Bereich Kundenkommunikation und Dein Herz schlägt für kundenorientierten Dialog und technischen Support? Dann bist du genau richtig bei uns!

Als Mitarbeiter/in im First Level Support und in der allgemeinen Kundenkommunikation bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit, nimmst Anfragen entgegen und hilfst mit Rat und Tat weiter. Du bist die Schnittstelle zum Second Level Support, wenn es mal kniffliger wird, sowie zum Marketing und Vertrieb, um das Kundenfeedback in die Weiterentwicklung unserer Produkte und Kampagnen mit einzubringen.

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem Online-Pionier. Bei uns findest Du spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, eine offene Teamkultur sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Im Fokus stehen die Services

  • Blog2Social.com für das Cross-Posting auf Social Media
  • PR-Gateway.de zur automatischen Distribution von Pressemitteilungen, Unternehmensnews und Fachartikeln auf Presseportalen

Deine Aufgaben:

  • Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
  • Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation auf Deutsch und
  • Englisch
  • Bereitstellung von Problemlösungen per E-Mail und Telefon
  • Kommunikationsschnittstelle zum Second Level Support
  • Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten in der Kundendatenbank

Deine Qualifikationen:

  • Abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung oder
  • vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Idealerweise Erfahrung im Anwender-Support (User-Helpdesk bzw.
  • IT-Support)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse zu Internet-Themen, Online-Technologien, Blogs und Social
  • Media
  • Wünschenswert: Kenntnisse in WordPress
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

Du bringst außerdem mit:

  • Freude am Telefonieren
  • Spaß am Kundendialog
  • Strukturierte und lösungsorientierte Denkweise
  • Lernfähigkeit und Flexibilität
  • Teamgeist und Engagement

Wir bieten Dir

  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • offene Türen
  • flexible Arbeitszeiten
  • kreative Teamkultur
  • Aktive Mitgestaltung von Strukturen und Prozessen
  • Spannende Projekte und Aufgaben, viel Abwechslung und Verantwortung
  • schnelle Umsetzung von neuen Ideen und Konzepten
  • inspirierende Arbeitsatmosphäre
  • sehr nettes Team, nette Kollegen und gute Köpfe
  • viel Raum für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an

Bewirb dich jetzt
(Bitte keine Bewerbungen per Post senden)

Kontakt:
Adenion GmbH
Frau Begdouri
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
http://www.adenion.de

Khadija Begdouri
Die Online-Dienste der ADENION GmbH unterstützen Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Kommunikationsarbeit in den digitalen Medien.
PR-Gateway, Blog2Social und CM-Gateway ermöglichen eine einfache und schnelle Verteilung von Pressemitteilungen, Social Media News, Blogartikeln, Bildern und Dokumenten an Presseportale, Blogs, Newsdienste und Social Media. Mit Influma bietet die ADENION ein Recherche und Analyse-Tool für Content und Influencer Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.