Klassische Werbung verliert Einfluss auf Kaufentscheidungen

5 Tipps für relevanten Content und erfolgreiches Storytelling Rund 52 Prozent der befragten Verbraucher lassen sich bei Kaufentscheidungen von Werbung nicht beeinflussen. Das ergab die aktuelle Auswertung des Vertrauensindex der GPRA (Gesellschaft PR-Agenturen). Stattdessen gewinnen laut GPRA-Präsident Uwe Kohrs relevanter Content und Storytelling zunehmend an Bedeutung. Werbung – Ein sinkendes Schiff? In einem […]

The post Klassische Werbung verliert Einfluss auf Kaufentscheidungen appeared first on PR-Gateway Online-PR Blog.

Via:: Trendthemen

Team ADENION
Die ADENION GmbH entwickelt Online-Dienste und Tools für Content Marketing, Social Media und Online-PR.

PR-Gateway: www.pr-gateway.de ist ein Online-Verteiler für Pressemitteilungen, News, Bilder, Texte und Dokumente über Presse- und Newsportale, Fachportale und Social Media.

Blog2Social http://www.blog2social.com ist ein Wordpress Plugin und eine Web App zum automatisierten Teilen von Blogbeiträgen auf Social Media Profile, Seiten und Gruppen, inkl. individueller Anpassungen pro Netzwerk.

CM-Gateway www.cm-gateway.de ist ein Social Media Management Tool für die automatisierte Verteilung von Links, Texten, Bildern, Dokumenten über Social Media und Dokumenten-Netzwerke.

Influma www.influma.com ist eine Suchmaschine für die Themenrecherche und Analyse der wichtigsten Influencer, Blogger und Multiplikatoren.
Team ADENION on FacebookTeam ADENION on FlickrTeam ADENION on GoogleTeam ADENION on InstagramTeam ADENION on PinterestTeam ADENION on TumblrTeam ADENION on Twitter