Social Media Club Düsseldorf – Best Practice für erfolgreiche Event-PR

Der Social Media Club Düsseldorf bietet eine Plattform zur Förderung des Erfahrungsaustauschs rund um Social Media. Unser ehrenamtliches Team organisiert Events, die vorzugsweise Best Practices vorstellen und zeigen, wie Social Media tatsächlich funktioniert.

ADENION sponsert den Social Media Club mit Distributionsleistungen rund um Online-PR und Social Media. Und natürlich unterstützt das ADENION Team mit Motivation und Know-how.
In dieser Case Study zeigen wir, wie man auch mit kleinem Budget und den richtigen Maßnahmen schon nach kurzer Zeit seine Ziele erreicht. Im Falle des Social Media Clubs Düsseldorf lautet ein wichtiges Ziel: Die regelmäßigen „Social Media Nights“ sollen ausgebucht sein. Das Ziel hat der Social Media Club Düsseldorf schon beim 2. Event am 18. November 2014 erreicht und konnte es am 18. März 2015 mit dem 3. Event halten.
Wie? – Das zeigt die Case Study.

Stefan Müller
Projektleiter Marketing und Vertrieb bei ADENION
Stefan Müller ist Projektleiter für Marketing und Vertrieb bei ADENION. Seine Leidenschaft gilt den Social Media und den Möglichkeiten von Online Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.