Best Practice – Erfolgreiche Online-PR aus der Praxis

Best Practice: Erfolgreiche Online-PR in der Praxis

Inhalt:
DIT, Kommunikation, Gastronomie oder Lebensmittelindustrie – verschiedene Branchen, die das gleiche Ziel verfolgen: Kunden gewinnen und sich langfristig von der Konkurrenz abzusetzen. Trotz unterschiedlicher Zielgruppen und Themen führt der Weg zu mehr Überzeugung, mehr Aufmerksamkeit und mehr Reichweite über ein und dieselbe Station: Relevanz.

Entdecken Sie im Webinar Best Practice Beispiele aus unterschiedlichen Branchen, die Geschichten erzählen, relevante Informationen bereitstellen, nützliche Inhalte kommunizieren und mit unterhaltsamen PR-Botschaften die Zielgruppen auch nachhaltig von ihrem Unternehmen überzeugen. Erfahren Sie, wie Sie selbst relevante, nützliche und unterhaltsame Inhalte entwickeln, die sich an Ihren Produkten und Dienstleistungen orientieren und auf Ihre Zielgruppen zugeschnitten sind.

Was Sie nach dem Webinar wissen:

  • Sie erfahren, wie Sie Themen für jeden Anlass, jede Branche und jedes Produkt finden
  • Sie lernen Ihre PR-Botschaften gleichzeitig produktbezogen und kundenorientiert zu schreiben
  • Sie erhalten aktuelle Best Practice Beispiele aus der Online-PR, die Ihnen die praktische Umsetzung der Tipps aus dem Webinar anschaulich verdeutlichen
  • Sie erhalten die Gelegenheit, individuelle Fragen im Chat zu stellen und die Antwort direkt mit nach Hause zu nehmen
  • Sie erhalten Zugriff auf informative Arbeitshilfen, die Sie bei der praktischen Umsetzung der angeeigneten Lerninhalte zuverlässig begleiten

 

Typ: Webinar Video-Aufzeichnung & Arbeitshilfen
Dauer: ca. 20 Minuten
Preis: kostenlos

 

 

Auf Facebook empfehlen Auf Twitter empfehlen Auf Xing empfehlen Auf Google+ empfehlen Auf Linkedin empfehlen

The post Best Practice – Erfolgreiche Online-PR aus der Praxis appeared first on ADENION Academy.

Source::