Wie finden Sie Ihre Themen für die Online-PR?

Königsdisziplin Themen finden

Nehmen Sie an der Umfrage teil und sagen Sie uns, wie Sie Ihre Themen generieren

Content is King! Das gilt nach wie vor. Ob Pressemitteilungen, Blogbeiträge, Social Media oder redaktionelle Beiträge, nur mit nützlichen Inhalten lassen sich Leser locken. Aber wie generieren Sie Ihre Themen? Welche Methoden, Tricks und Tools helfen Ihnen bei der Ideenfindung und Themenrecherche in der Online-PR? Nehmen Sie an unserer Umfrage zur Themenfindung teil und lernen Sie mit und von anderen PR-Profis.

Jeder Teilnehmer, der den Fragebogen vollständig beantwortet, erhält die vollständige Auswertung kostenlos.

Um uns Ihre persönlichen Erfahrungen mit der Themenfindung mitzuteilen nehmen Sie einfach bis zum 30. September 2015 an unserer Umfrage teil und stimmen Sie ab.

Jetzt teilnehmen

Dennis Moeller
Social Media- und Online-PR Referent bei ADENION GmbH
Nach einem Studium in Journalismus & Unternehmenskommunikation an der Business & Information Technology School in Iserlohn und langjähriger freier Mitarbeit bei der Westfälischen Rundschau (Funke Medien Gruppe), ist Dennis Möller jetzt PR-Referent für Online-PR und Social Media bei der ADENION GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.